Wer bist du?
Was kannst du?
Wofür stehst du?

Erst wenn du das erkennst, wirst du erfolgreich sein!
Gemeinsam entdecken wir dein Gewinner-Potenzial.

Fotolia_12376781_XL_Masterclass

Kennst du das:

Du verharrst in einem Job, der dir keinen Spaß macht. Beneidest andere, die gern zur Arbeit gehen. Du weißt, dass du mehr kannst, aber wie erkennen andere das endlich?

So wie dir geht es sehr vielen Menschen. Doch schon bald kannst du zu denen gehören, die erfolgreich und glücklich im Job sind. Überlasse deine Karriere nicht weiter dem Zufall!

Als Masterclass-Teilnehmer:in wirst du...

… deine Stärken und Fähigkeiten erkennen

… auf deine bisherigen Leistungen stolz sein

… bisherige Misserfolge verstehen

… deine Erfolge kommunizieren können

… wissen, wo dein Potenzial gebraucht wird

… an Selbstbewusstsein gewinnen

… neue Job-Optionen sehen – ob angestellt oder selbstständig

… deine Vision erarbeiten

… Strategien entwickeln, um deine Ziele zu erreichen

Das bietet die Masterclass:

Workshop Virtuell

Über Annemette ter Horst

Als Personalleiterin, Personalberaterin und Marketingleiterin habe ich tausende Vorstellungsgespräche geführt und bereite seit über 20 Jahren als Karriereexpertin Kunden auf ihren persönlichen Auftritt vor.

Das Geheimnis ist die Anwendung meiner fundierten Marketing-Kenntnis auf die werbewirksame, überzeugende Selbstpräsentation.

Am Ende haben die meisten Vorstellungsgespräche zu einer Zusage geführt – und das sogar von mehreren Arbeitgebern.

Wollen Sie das auch?

Das sagen zufriedene
econnects-Kunden

Diese Unternehmen vertrauen uns bereits: