Kundenstimmen

„In kürzester Zeit drei Einladungen zu hochkarätigen Job-Interviews“

Andrea Frank, Managementassistentin

Andrea Frank
Das Berufscoaching von econnects ist das Beste, woran ich je teilgenommen habe. Es ist ein Full-Service-Programm für die perfekte Vorbereitung auf den Bewerbungsmarathon. Mir war sehr wichtig, dass mein Coach konstruktive Kritik an mir übt und kein Ja-Sager ist...

Das hatte ich nämlich schon mal und das hat mir damals nichts gebracht. Frau ter Horst hat meine Bewerbung in die richtige Richtung gelenkt. Ich bin stolz auf meine neuen Bewerbungsunterlagen, die jetzt aussehen wie ein Werbeprospekt. Ich habe wieder mehr Selbstwertgefühl gewonnen und bin mir meiner beruflichen Stärken und meines Wertes für den Arbeitsmarkt bewusst. Ich weiß, worauf ich im Vorstellungsgespräch achten muss, welche Fragen wahrscheinlich drankommen werden und was man möglichst nicht sagen sollte.
Dass das Coaching erfolgreich war, sehe ich daran, dass ich in kürzester Zeit drei Einladungen zu hochkarätigen Job-Interviews bekommen habe.  Ich möchte dem Team von econnects von Herzen danken, insbesondere Frau ter Horst für die intensiven Einzelcoaching-Stunden (in denen auch mal ein Tränchen floss), Frau Ehlert für ihre interessanten Workshops und Lilli für das perfekte Foto-Shooting.

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an über 25 Standorten in Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!