Kundenstimmen

„Sensationell, diese Dienstleistung!“

Jan-Henrik Stühm

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/jan-stuehm_Portraet_744x744px.jpg
Jan-Henrik Stühm hätte auch Geschäftsführer eines Hamburger Immobilienunternehmens bleiben können. Doch er ging seinem wachsenden Bedürfnis nach einer neuen Herausforderung auf den Grund: mit professioneller Hilfe von econnects.

„In klassischen Stellenanzeigen fand ich mich nicht wieder. Bei Annemette ter Horst hatte ich schnell das Gefühl, sie weiß, was sie tut. Es wird glaubwürdig signalisiert: Wir finden das Passende. Sensationell, dass es so eine Dienstleistung gibt!“

„Ich hatte gar keine Vorstellung davon, wie so eine Beratung abläuft. Ich sehnte mich nach einer neuen Herausforderung, hatte aber kein klares Ziel vor Augen. In klassischen Stellenanzeigen fand ich mich nicht wieder. Ein Bekannter empfahl mir econnects. Schon beim ersten Kontakt wusste ich, dass ich hier richtig bin. Ich fasste schnell Vertrauen und konnte erzählen, was mich bedrückt. Ein Gegenüber zu haben, das die Sache positiv angeht, empfand ich als sehr angenehm. Es wird glaubwürdig signalisiert: Wir finden das Passende. Befürchtungen – etwa die, es könnte doch nicht die richtige Entscheidung sein – sind schnell verflogen. Ich hatte bei Annemette ter Horst immer das Gefühl, sie ist ein Profi, sie weiß, was sie tut. Die Beratung selbst ist harte Arbeit. Man muss sich viele Gedanken machen, denen man sich sonst nicht gestellt hätte. Die Themen beschäftigen mich auch zwischen den Terminen. Was kann ich eigentlich? Welche Eigenschaften habe ich? Was lag brach? Das alles wird geweckt. Ich weiß jetzt: mein wahres Talent liegt in der Prozessoptimierung.
Ich habe econnects schon weiter empfohlen. Weil ich es sensationell finde, dass es so etwas gibt. Die Arbeitswelt verändert sich und extrem viele Menschen sind in ihren Jobs unzufrieden – das lässt sich ändern, davon bin ich jetzt überzeugt!“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an über 25 Standorten in Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!