Kundenstimmen

„Eine durch und durch gute Erfahrung“

Anke Breuer

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/anke-breuer_Portraet_744x744px.jpg
Anke Breuer hatte viele Jahre im Bereich HR-Marketing bei der Düsseldorfer Metro AG in Düsseldorf gearbeitet, als ihr Arbeitsplatz durch Restrukturierungsmaßnahmen bedroht wurde. Eine econnects®-Beratung führte zu einer neuen Position bei einer Personalberatung in Köln ...

„Anfangs war ich skepisch, doch Annemette ter Horst hat mich überzeugt. Nachdem wir gemeinsam mein Stärkenprofil erstellt hatten, konnte ich mir plötzlich auch andere Tätigkeitsbereiche als Personal vorstellen. Am Ende passte dann doch eine Position als Recruiterin am besten zu mir. Eine durch und durch gute Erfahrung!

Als mir mein ehemaliger Arbeitgeber econnects® zur Unterstützung vorschlug, war ich zunächst skeptisch. Selbst in den letzten Jahren im Personalbereich tätig gewesen, fragte ich mich, was econnects® für mich verändern könnte. Dann wurde ich fünf Monate lang von Annemette ter Horst persönlich betreut. Und sie hat mich überzeugt!

Frau ter Horst und ihr Team haben nach einigen Gesprächen mein persönliches Stärkenprofil erstellt und mit mir gemeinsam analysiert. Dadurch konnte ich mir plötzlich auch andere Tätigkeitsbereiche vorstellen, an die ich noch nie oder lange nicht mehr gedacht hatte.  Meine Beraterin hat mich aus meiner langjährigen Gewohnheit gekonnt und strukturiert herausmanövriert – und mich für die ‚andere Seite des Tisches‘, die Bewerbungsgespräche, wieder fit gemacht.

Der Schritt in die Personalberatung ist eine schlüssige Erweiterung meiner Karriere. Ohne ‚Spiegel‘ hätte die Suche nach einer Tätigkeit, die mir Spaß macht und in mein Leben passt, wesentlich länger gedauert. Eine durch und durch gute Erfahrung und absolut Skeptiker-tauglich!“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an über 25 Standorten in Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!