Kundenstimmen

„Das Vertrauen in meine Berufswahl zurückgewonnen“

Christian Lessenich

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/christian-lessenich_Portraet_744x744px.jpg
Christian Lessenich, Spezialist für Logistiklösungen aus Nordrhein-Westfalen, setzte nach einem Jobverlust auf econnects® als einzigen Ausweg - mit Erfolg! ...

„Nach einer betriebsbedingten Kündigung hatte ich keine Idee, wie es weitergehen sollte. Die Beratung durch econnects® hat mir das Vertrauen zurückgegeben, dass der von mir eingeschlagene Berufsweg trotz der ungewollten Veränderung doch der zu mir passende und richtige ist.

Nach der Kündigung hatte ich das Gefühl, beruflich in einer Sackgasse gelandet zu sein, aus der ich keinen Ausweg mehr fand. Durch Empfehlung wurde ich auf econnects® aufmerksam. Trotz der geographischen Entfernung verlief die Beratung einfach und effizient über Telefon und Mail, angereichert um mehrere Termine vor Ort in Hamburg, wo einige interessante Gruppengespräche angeboten wurden. Wichtige Bestandteile der Betreuung waren eine Imageberatung, die Unterstützung bei der optimalen Gestaltung meines Lebenslaufs und immer wieder Hilfe bei den Bewerbungsschreiben bot. Außerdem fand ein professionelles Shooting für mein Bewerbungsfoto statt. In den Phasen, in denen der Prozess stockte, bekam ich moralische Unterstützung.

Die Beratung durch econnects® hat mir das Vertrauen zurückgegeben, dass der von mir eingeschlagene Berufsweg trotz der ungewollten Veränderung doch der zu mir passende und richtige ist. Ich habe viele Denkanstöße und gute Ratschläge erhalten, die ich auch in meiner neuen Position nutzen kann.“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an sechs Standorten in und um Hamburg. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!