Kundenstimmen

„Es eröffneten sich Wege, die ich vorher nicht sah“

Beate Emcken, Antiquitäten-Scout

Beate Emcken
Auf der Suche nach einer Tätigkeit für meine verbleibenden Berufsjahre kam ich allein nicht weiter. Ich möchte so lange arbeiten, wie es geht, aber es soll Spaß machen und mich geistig fit halten ...

„Ich befürchtete, mit meinem Herzens-Business nicht genug Geld zu verdienen – und in einer Festanstellung meine Freiheit zu verlieren.

Erst durch das Coaching eröffneten sich Wege, die ich vorher nicht sah. Ich werde zweigleisig fahren, das heißt mit einem Teilzeitjob meine Grundkosten decken und parallel mein eigenes Business aufbauen.

Die Schritte wurden gemeinsam erarbeitet. Darüber hinaus haben wir meine Stärken herausgearbeitet, so dass ich mich mit einem viel besseren Selbstwertgefühl nach außen präsentieren kann.“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an über 25 Standorten in Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!