Kundenstimmen

„Unbegrenzte Unterstützung“

Emilia Lühmann-Pägel

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/emilia-luehmann-paegel_Portraet_744x744px.jpg
Emilia Lühmann-Pägel war lange verzweifelt auf Jobsuche, bevor sie zu econnects® kam. In der Beratung fand die Speditionskauffrau aus Harburg wieder Hoffnung, Selbstbewusstsein - und schließlich eine neue Anstellung als Teamleiterin bei Amazon ...

„Ich werde nie den Satz von Annemette ter Horst vergessen: „Für jeden Einzelnen existiert sein Traumjob, wir müssen ihn nur finden“. In den Gesprächen konnte ich meine Träume, Wünsche und Ansprüche offen äußern. Mit meinen perfekten Unterlagen bekam ich plötzlich viel mehr Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, mein Selbstbewusstsein stieg enorm. Ich hatte immer das Gefühl der unbegrenzten Unterstützung durch Frau ter Horst.

Bevor ich zu econnects® kam, war ich ziemlich verzweifelt. Die Suche nach dem passenden Job erwies sich als schwierig und ich zweifelte immer mehr an mir selbst. Doch schon als ich die Geschäftsräume betrat, fühlte ich mich gleich viel besser, da die Atmosphäre Leichtigkeit und Freundlichkeit ausstrahlte und Frau ter Horst ein unglaublich positiv gestimmter Mensch ist. Im Laufe der Zeit, die ich dort verbrachte, übertrug sich dieses Gefühl auch auf mich. Ich werde nie den Satz vergessen, den mir Frau ter Horst damals sagte: „Für jeden Einzelnen existiert sein Traumjob, wir müssen ihn nur finden“. Ich fing wieder an zu hoffen.

In den Gesprächen konnte ich ehrlich sein, ich konnte alle meine Träume, Wünsche und Ansprüche offen äußern. Wir besprachen ausführlich meine Stärken und Schwächen und entwickelten Methoden, damit umzugehen. Ich wurde richtig gut auf ein potenzielles Vorstellungsgespräch vorbereitet, auch mit vielen Übungen. Meine Bewerbungsunterlagen wurden perfekt bis ins letzte Detail erstellt. Und nach dem Fotoshooting war ich verblüfft, was für eine Aussagekraft ein Foto besitzen kann und wie wichtig es ist, das passende Bild zu machen.

Mit meinen perfekten Unterlagen bekam ich plötzlich viel mehr Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, mein Selbstbewusstsein stieg enorm und ich war allgemein viel besser gestimmt.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich sehr dankbar bin, bei econnects® gewesen zu sein. Ich hatte immer das Gefühl der unbegrenzten Unterstützung durch Frau ter Horst. Über meinen neuen Job bin ich sehr, sehr glücklich.“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an über 25 Standorten in Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!