Kundenstimmen

„Besser als econnects hätte es keiner machen können“

Ragnar Lüttke, Berufsbetreuer

Ragnar Lüttke
econnects hat mich sowohl bei der Berufsfindung als auch bei der anschließenden Existenzgründung erfolgreich unterstützt.
Vom Coaching hatte ich mir erst nicht viel versprochen. Ich hatte nach 20 Jahren meine Arbeit aufgegeben. Das bereute ich zwar nicht, fiel aber trotzdem in ein tiefes Loch und sah keine Perspektive ...

„Meine Beraterin hat mehr an mich geglaubt als ich selber. Sie erkannte mein Potenzial und schließlich fanden wir den Tätigkeitsbereich, der maßgeschneidert auf mich passte. Ich absolvierte den nötigen Lehrgang und econnects begleitete mich dann auch durch den gesamten Gründungsprozess – bis hin zur Ausstellung der Tragfähigkeitsbescheinigung.

Ich bin glücklich mit meinem neuen Beruf, der auch Berufung ist. Ich hätte den Weg dorthin nicht allein erkannt und meine Selbstständigkeit auch nicht so gut und professionell aufstellen können. Da ich immer angestellt war, hatte ich Respekt vor der Freiberuflichkeit – jetzt vertraue ich meinem Businessplan. Besser als econnects hätte es keiner machen können.“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an über 25 Standorten in Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!