Kundenstimmen

„Jetzt kann ich im Beruf ich selbst sein“

Suzana Simic

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/suzana-simic_Portraet_744x744px.jpg
Allein schaffte es Suzana Simic nicht, ihren Traum vom beruflichen Neuland zu realisieren. Zusammen mit Annemette ter Horst entwickelte die Mediengestalterin aus Hamburg die passende Strategie.

„Aus dem Chaos wurde immer mehr Ordnung, mit jedem Termin wuchsen meine Selbstsicherheit und mein Mut. Bald werde ich auf die Frage, ob das, was ich tue, mein Beruf ist, voller Glück antworten: „Nein, das ist meine Berufung!“ Tolles Arbeiten! Exzellenter Coach!

Auf der Suche nach einem neuen beruflichen Weg bin ich in ein ziemliches Chaos aus Gedanken und Gefühlen, Wünschen und Träumereien geraten. Ohne jegliche Klarheit darüber, wie es weiter gehen soll, sehr verunsichert und ziemlich entmutigt kam ich zu econnects®.

Die Arbeit mit Annemette ter Horst machte es möglich, dass ich mir meiner eigenen Stärken und Interessen nicht nur bewusst wurde, sondern diese auch in eine Richtung mit Zukunftsperspektive entwickeln und lenken konnte. Aus dem Chaos wurde mit jedem Termin immer mehr Ordnung. Klare Gedanken, gestärkt durch positive Gefühle, Wünsche und Träume, die durch passende Strategien realisierbar wurden. Mit jedem Termin wuchsen meine Selbstsicherheit und mein Mut. Aus vielen möglichen Wegen kristallisierte sich immer klarer einer heraus, der sich durch und durch richtig anfühlte. Es wurde ganz deutlich und klar, dass ich auch im Beruf ich selbst sein kann! Bald werde ich auf die Frage, ob das, was ich tue, mein Beruf ist, voller Glück antworten: „Nein, das ist meine Berufung!“

Tolles Arbeiten! Exzellenter Coach! Einmalig vielfältige, einfühlsame, ehrliche und positive Persönlichkeit!“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an sechs Standorten in und um Hamburg. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!