Kundenstimmen

„Besondere Beratung mit nachhaltiger Wirkung“

Svenja Schulte-Bahrenburg

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/svenja-schulte-bahrenburg_Portraet_744x744px.jpg
Svenja Schulte-Bahrenburg wollte ihre Erfahrungen in der Industrie und als Personalberaterin ideal kombinieren. Nach der Beratung bei econnects® fand die Recruiterin die Operative und Strategische Position im HR, die genau das bietet.

„Sehr klar und individuell auf mich abgestimmt, erarbeiteten wir meine Stärken, Wünsche, Visionen, Talente, Erfolge und Ziele klar heraus. Nach kurzer Zeit wurde mir nachdrücklich bewusst, was meine berufliche Zielrichtung in Zukunft sein soll und zu welchen Unternehmen ich passe.

Beruflich strebte ich eine neue Richtung an: Daher war ich auf der Suche nach einer Karriereberatung und einem Coaching gleichermaßen.

Bei Annemette ter Horst fand ich genau, was ich suchte. Dank ihrer eigenen beruflichen Vergangenheit in der Wirtschaft und ihrer Coaching-Expertise fühlte ich mich von Tag 1 an richtig platziert.

Ohne Druck, aber strukturiert und sehr klar sowie individuell auf meine Person abgestimmt, arbeiteten wir meine Stärken, Wünsche, Visionen, Talente, Erfolge und Ziele klar heraus. Nach kurzer Zeit wurde mir nachdrücklich bewusst, was meine berufliche Zielrichtung in Zukunft sein soll und zu welchen Unternehmen ich passe.

Nach der Umgestaltung meiner Bewerbungsunterlagen konnte ich mich im Bewerbungsprozess klarer ausdrücken. Das führte dazu, dass ich sehr schnell einen neuen Job fand, der ideal zu mir passt.

Was mich an Annemette ter Horst nachhaltig beeindruckt hat: Dass ihr Motto „Bleib wie Du bist und sei Du selbst“ letztendlich immer zum Erfolg führt, wenn man daran glaubt und bereit ist, an sich zu arbeiten.“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an sechs Standorten in und um Hamburg. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!