Kundenstimmen

„Hochgradig effizient dank Telefon und E-Mail“

Volker Behn

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/volker-behn_Portraet_744x744px.jpg
econnects® verhalf Volker Behn zu einer Neupositionierung als Geschäftsführer eines mittelständischen Energieunternehmens - und damit auch zur Rückkehr in seine norddeutsche Heimat ...

„Die Zusammenarbeit war nicht nur angenehm, sondern hochgradig effizient. Mit großem Geschick in Fragetechnik und Intervention führte mich Annemette ter Horst in die richtige Richtung. econnects® kann ich allen empfehlen, die eine berufliche Veränderungsphase durchlaufen und neue Energie freisetzen sowie ihren Blick für Neues öffnen wollen.

Ich habe die Berater von econnects® als außerordentlich kompetent kennengelernt. Sowohl die fachliche als auch zwischenmenschliche Zusammenarbeit war angenehm und wertvoll. Meine Beraterin führte mit großem Geschick durch Fragen und Interventionen in die richtige Richtung. Sie thematisierte nur relevante Bereiche, vermittelte wichtige Anstöße, ohne den Weg klar vorzuzeichnen. Auch war genügend Raum, kritische Fragen zu untersuchen sowie gründlich und offen mit ihnen umzugehen. Insgesamt war der Prozess stets durch eine hohe Zielorientierung geprägt. Besonders hervorzuheben ist die hochgradig effiziente Form des Coachings, das nahezu ohne physische Präsenz auskam. Über Telefon und E-Mail hatte ich jederzeit und unabhängig von meinem Aufenthaltsort intensiven Kontakt zu meine Beraterin. Dieses Vorgehen sparte viel Zeit und Energie. Annemette ter Horst und das Team von econnects® kann ich allen empfehlen, die eine berufliche Veränderungsphase durchlaufen und neue Energie freisetzen sowie ihren Blick für Neues öffnen wollen.“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an sechs Standorten in und um Hamburg. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!