Kundenstimmen

„Ich sehe, was meine Kunden nicht sehen. So kann ich Veränderung in Unternehmen voranbringen.“

Doreen Hegemann

https://www.econnects.de/wp-content/uploads/2019/01/doreen-hegemann_Portraet_744x744px.jpg
Mit zwanzig Jahren Erfahrung in internationalen Business Development Projekten und Strategie in globalen Unternehmen wie E.ON und Deutsche Telekom, gründete Doreen Hegemann die Unternehmerberatung „GLOBALLEADING“, www.global-leading-consulting.com. Dass dieser Schritt gelang, verdankt die Future Leadership Expertin econnects® ...

„Fast zwanzig Jahre war ich in internationalen Business Development Projekten und Strategie in globalen Unternehmen wie E.ON und Deutsche Telekom tätig. Ich war bereit für den nächsten Schritt – doch in welche Richtung, war mir zunächst selbst nicht klar. Daher habe ich mich für ein Karrierecoaching bei econnects® entschieden.

An dessen Anfang stand ein Perspektivwechsel: weg vom Suchen, hin zum gezielten Finden. Das war der entscheidende Schlüssel zum Erfolg – und gar nicht so einfach, wie es sich anhört.

In unseren Terminen fühlte mir Annemette ter Horst auf den Zahn und deckte durch geschicktes Fragen meine Kompetenzen und Leidenschaften auf.

Danach ging es darum, das perfekte Unternehmen zu definieren: In welches Arbeitsumfeld passe ich überhaupt? Wo kann ich meine Potentiale am besten entfalten? Dass ich hier bereits mein eigenes Unternehmen definiere, war mir damals noch nicht bewusst.

Gemeinsam entwickelten wir dann eine individuelle Strategie. Eine konsequente Umsetzung folgte. Das war der Grundstein für die Gründung meiner Unternehmerberatung „GLOBALLEADING“. www.global-leading-consulting.com.

Heute unterstütze ich Unternehmer dabei ihr volles Potential zu entfalten – schnell, flexibel und innovativ zu bleiben und dabei menschlich und ethisch zu handeln.

Ich tue das, was ich am besten kann und liebe: gemeinsam mit meinen Kunden entwickele ich individuelle Strategien und Geschäftsmodelle (weiter). Ich nutze dabei Lean Start-Up Methoden in Verbindung mit Intuition, Erfahrung und gutem Gespür für die Bedürfnisse meiner Kunden. Mein primäres Ziel ist es die Unternehmen meiner Kunden spürbar voranzubringen. Das geht oft Hand in Hand mit der ganz persönlichen Weiterentwicklung der Inhaber und Führungskräfte. Wenn deren Motivationen, Ziele und Handlungen mit denen des Unternehmens harmonisieren, können enormen Kräfte freigesetzt werden, die wir alle in Momenten des Erfolgs und der Begeisterung verspüren.

Nach sechs Monaten intensivem Coaching bin ich dankbar und glücklich, meinen Traumjob gefunden zu haben. Das Beste daran – er verbindet meinen persönlichen Purpose mit meiner über viele Jahre aufgebauten Kompetenz. Deshalb macht es mir so viel Freude.

Die kreative, offene, direkte und dabei überaus nette Art von Annemette ter Horst habe ich als etwas Besonderes empfunden – erst recht ihre Bereitschaft, notfalls auch außerhalb der Termine, Ratschläge zu geben. Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich sehr empfehlen.“

© Copyright 2019 by econnects®

© Copyright 2019 by econnects®

econnects GmbH® | Premium Out- und Newplacement: Als Full-Service-Karriereberatung begleitet econnects® individuell und maßgeschneidert Jobsuchende und Existenzgründer, Mitarbeiter in der Probezeit und von Outplacement Betroffene in eine neue, besser passende Position. In Einzelcoachings und in Ihrer Nähe: an sechs Standorten in und um Hamburg. Gehören auch Sie zu den Erfolgreichen, die nach Durchlaufen unseres Programms mit einem neuen Arbeitsvertrag und einer deutlichen Gehaltssteigerung durchstarten!